Deine kostenlose Vertragsverwaltung

Alle Verträge in einem Portal

Jeder Versicherungsvertrag kann durch uns verwaltet werden. Wir aktualisieren jede Veränderung. Verliere nie wieder den Überblick. 

Behalte deinen Vertrag

Gerne helfen wir dir deine Verträge zu optimieren. Das ist aber kein Zwang. Wenn du mit deinem Vertrag zufrieden bist kannst du Ihn gerne behalten. 

Dokumente digitalisiert

Alle Post wird neben der direkten Zustellung bei uns auch noch gescannt und deinem Vertrag zugeordnet.

Dieser Dienst ist Kostenlos

Wir bieten diese Leistung völlig kostenlos an. Einzige Bedingung ist, dass wir die Betreuung übernehmen. Damit sind wir zukünftig dein Service-Ansprechpartner.

Erfahrungen

Bei meinen Versicherungen habe ich nie so richtig den Überblick gewonnen. Dank des Vertragsportals hat nun alles seine Ordnung. Und ganz nebenbei habe ich nun einen persönlichen Ansprechpartner für alle meine Verträge.

linda Hong

Ich hatte immer das Gefühl, dass ich zu viel für meine Versicherungen bezahle. Mir fehlte aber der Überblick. Durch die persönliche Betreuung und das Kundenportal hatte ich nun eine echte Chance zur Optimierung. 

Martin Eberlein

Als Freelancer kann ich Gepäck nicht gebrauchen – und Papier schon gar nicht. Durch das Kundenportal habe ich alle meine Verträge online. Und wenn es drauf ankommt habe ich einen echten Menschen, der mich in meinen Versicherungsangelegenheiten betreut.

Max Wiesner

Wie richte ich das Kundenportal ein?

Um das Kundenportal nutzen zu können, benötigen wir einige Angaben von dir. Diese kannst du in dem unteren Feld eintragen.

Zum Einrichten benötigen wir neben Deinen Namen, Geburtsdatum und der aktuellen Meldeanschrift auch eine Mail-Adresse und deine Handynummer.

Innerhalb von 48 Stunden schicken wir dir einen Zugangslink auf deine Mailadresse und ein Anmeldepasswort per SMS zur Legitimation.

In einer weiteren Mail erhältst du eine Maklervollmacht die uns beim Versicherer legitimiert, deine Versicherungsdaten abzufragen. Dazu kommt auch eine Liste in der du nur 3 Dinge pro Versicherungssparte eintragen musst:

Versicherer, Versicherungssparte und Versicherungsnummer

Dies kannst du am Computer, Tablet oder Handy ausfüllen und unterschreiben. Dies wird dir aber Schritt für Schritt erklärt.

Keine

Sorge – all das wird Dir dann auch nochmal Schritt für Schritt erklärt.

Im Anschluss werden wir zukünftig alle Vertragspost in Kopie von deinem Versicherer erhalten. Unaufgefordert bekommst du bei Bedarf ein besseres Angebot, welches Du aber nicht annehmen musst.

 

Menü schließen