Digitale
Verwaltung

Ob Vertragsübersicht, Versicherungsschein oder aktuell vorhandene Versorgungslücken: Mit unserem digitalen Versicherungsordner behältst du den Überblick.

Wenig Aufwand, mehr Überblick

Der digitale Versicherungsordner ist darauf ausgelegt, Deinen Verwaltungsaufwand dank smarter Automatisierungen zu reduzieren. Zudem finden Du alle nötigen Dokumente sortiert wieder.

Versicherungen immer Up-To-Date

Du hast von jedem Endgerät Zugriff auf deine Vertragsdaten sowie Dokumente.

Alle Vertragsdaten und Dokumente werden in Echtzeit synchronisiert.

Versicherungsscheine, Beitragsrechnungen etc. sind deinen Verträgen automatisch zugeordnet

Schritt 1 Anmeldung Kundenportal

Der erste Schritt ist die Anmeldung zu unseren Kundenportal. Nutze dafür das linke Formular. Wir senden dir innerhalb von 24 Stunden die Zugangsdaten.

Schritt 2 Vollmacht

Maklervollmacht

Als zweites benötigen wir eine Vollmacht. Diese erlaubt es uns die Kommunikation mit deinem bisherigen Versicherer. Dieser wird uns dann zukünftig jegliche Vertragspost in Kopie zusenden. Wir hinterlegen alles in deinem Kundenportal.

Achtung: Wenn du uns bevollmächtigst, werden wir auch die Betreuung deiner Verträge übernehmen. Dein bisheriger Vertreter ist dann aus dem Rennen. 

Schritt 3 VERTRÄGE

Vertragsliste

Als nächstes benötigen wir Informationen zu deinen bisherigen Verträgen. Dies kannst du uns auf zwei Wegen zukommen lassen. Entweder sendest du den Versicherungsschein der entsprechenden Verträge zu, oder du nutz unsere Excel-Tabelle und füllst diese aus.